Gospelnacht

8. Gospelkonzertnacht 2023

Gospelkonzertabend – seit 2013

Die KONZERTIDEE

Birne 2

3 Chöre - 1 Konzert

Unsere Konzertidee ist denkbar einfach: Wir als Living Tones laden regionale Gospelchöre in die Kirche nach Triebes ein und geben gemeinsam ein Gospelkonzert. Dabei können die Besucher immer wieder erleben, wie Gospel die Menschen auf erfrischende Weise miteinander verbindet und wie vielfältig die Gospelszene in der Umgebung ist. Mit dabei waren u.a. Something Red (Neustadt Orla), Colours Of Soul (Altenburg), Celebrate (Zeitz), Sound Of Joy (Reichenbach) oder die Gospelchöre aus Weida und Eisenberg.

Hände

mitmachen erlaubt

Ihr habt einen Gospelchor und möchtet beim nächsten Gospelkonzertabend dabei sein? Schreibt uns einfach an. Wir stellen eine gut besuchte Kirche mit Ton- und Lichttechnik zur Verfügung. Auch für ein kleines Catering ist gesorgt. Wir freuen uns über eure Anfragen.

KONTAKT

Du möchtest unseren Gospelchor für ein Konzert oder einen Gottesdienst anfragen?
Du möchtest am liebsten bei uns mitsingen?

Dann schreib uns gerne an.

Gospelchor Livingtones

header_logo_2

Social Media